Über mich

Hallo,

mein Name ist Jörg Schweitzer.
Ich habe in Deutschland Informatik studiert und habe 2016 an der Goethe Universität Frankfurt am Main promoviert. In den letzten Jahren war ich primär im Bereich Mensch Maschine Interaktion und Maschinelles Sehen tätig.
Ich interessiere mich besonders für Schnittstellentechnologie und Visualisierung.
Darüberhinaus habe ich ein allgemein großes Interesse im Bereich von Informatik und Technologie.
Auf dieser Seite möchte ich Projekte, Erkenntnisse, Beispiele, Fotografien und anderes teilen.

Größere Projekte finden sich auf eigenen Seiten im Projekte Bereich.

Kleinere Beiträge finden sich in Blogposts in den jeweiligen Themen.

Es gibt ein Kontaktformular wenn sie mich auf Projekte oder andere Inhalte ansprechen möchten.
(Die Kommentarfunktion sollte in absehbarer Zeit freigeschaltet sein. 2016)

Viel Vergnügen auf jschweitzer.de